Über mich

Lernen Sie mich kennen

Elke Rotermund
Inhaberin
Elke Rotermund
Inhaberin
Mit meiner offenen und freundlichen Art kümmere ich mich gerne um Ihre Immobilien.

Maklerin mit Herz

Hallo, ich bin Elke Rotermund.

Seit schon über 10 Jahren freue ich mich meine Kunden glücklich zu machen. Sei es mit einem neuen Haus, einer Wohnung oder wenn endlich der passende Bauplatz gefunden ist. Durch meine unkomplizierte Art mach die Zusammenarbeit auch Spaß. Ich bin nicht die typische Maklerin die man sich vorstellt.  Mit einem Mann, 2 erwachsenen Kindern, einem Hund und einer Katze bringt einen nichts so schnell aus der Ruhe.  Ich bin sehr kommunikativ (im badischen sagt man = ich schwätz gern) und finde durch meine offene und herzliche Art schnell Zugang zu den Menschen, egal ob privat oder geschäftlich. Einige meiner Kunden sind sehr gute Freunden geworden.

Compare listings

Vergleichen